Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich habe bereits für ein Abonnement gezahlt. Warum werde ich gefragt, ob ich eins abschließen möchte?

😬 Es gibt einige Gründe, warum dies manchmal passiert:

Ihre Zahlung wurde nicht ausgeführt

  • Überprüfen Sie, ob Sie eine Zahlungsbestätigung per E-Mail erhalten haben. Wenn nicht, versuchen Sie es bitte erneut.

Sie haben über ein anderes Profil bezahlt (was bedeutet, dass Sie versehentlich mehr als ein Profil bei uns erstellt haben)

  • Versuchen Sie sich noch einmal mit der E-Mail-Adresse einzuloggen, an die Sie die Zahlungsbestätigung erhalten haben.
  • Kontaktieren Sie den Kundenservice, 💌 wenn sich nichts tut.

Sie haben ein Abonnement auf unserer Partnerseite Partner.de abgeschlossen, das keinen Zugang zu Zweisam beinhaltet.

➔ Wenden Sie sich bei Bedarf an den Kundenservice 💌 

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für