Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien HĂ€ufig gestellte Fragen
Kategorien
HĂ€ufig gestellte Fragen
ZurĂŒck

Wie kann ich mich einloggen und mein Profil aktivieren?

Um Ihr Profil zu aktivieren, folgen Sie einfach den Anweisungen in der Aktivierungs-E-Mail 📧 (diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben).

Wenn Sie keine Aktivierungs-E-Mail innerhalb weniger Minuten erhalten:

  1. PrĂŒfen Sie Ihren Spam-Ordner
  2. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, haben Sie möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (das kann passieren!)
  3. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team 💌.

Wenn Sie sich bisher einloggen und Zweisam nutzen konnten, dies jetzt aber nicht mehr möglich ist:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und setzen Sie Ihr Passwort auf der Startseite zurĂŒck > Login > Passwort vergessen?
  2. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihres Passworts mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

➔ Wir senden Ihnen eine E-Mail zum ZurĂŒcksetzen Ihres Passworts innerhalb weniger Minuten > Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurĂŒckzusetzen und schon sind Sie startklar.
Oder klicken Sie hier.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen fĂŒr