Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Was muss ich tun, wenn ich mein Konto nicht aktivieren kann?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. 

Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für