Was muss ich tun, wenn ich mein Konto nicht aktivieren kann?
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.
Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.
Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.
Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.
Falls Ihre Adresse fehlerhaft ist, korrigieren Sie sie über den Link „Ändern“.
Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihrer persönlichen Mailbox.
- PC oder Laptop hier klicken
- mobile Webseite hier klicken
- App Version hier klicken