Online-HilfeAntworten auf deine Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Ich möchte mein Abonnement kündigen. Was muss ich tun?

Wir hoffen, du hattest eine gute Zeit bei Zweisam und kündigst dein Abo aus einem schönen Grund!
Wenn dies der Fall ist, möchtest du uns einen Erlebnisbericht zukommen lassen? Einfach hier klicken.

Zurück zu deiner Frage, die wir dir natürlich gerne beantworten 😊


Über einen Computer:

  • Logge dich über einen Computer in dein Profil ein
  • Gehe zu Meine Kontoeinstellungen > Mein Abonnement ➔ Fülle die Kündigung der Verlängerung aus.
    Oder klicke hier.

! Wenn du dich für eine Ratenzahlung entschieden hast, musst du möglicherweise noch Zahlungen leisten.


Über die mobile Webseite:

  • Logge dich über dein mobiles Gerät in dein Profil ein.
  • Gehe zu Mein Profil > Einstellungen ⚙️ > Mein Abonnement > Verwaltung Ihrer Mitgliedschaft ➔ Fülle die Kündigung der Verlängerung aus.
    Oder klicke hier.

! Wenn du dich für eine Ratenzahlung entschieden hast, musst du möglicherweise noch Zahlungen leisten.


Über die App:

  • Um ein direkt bei Zweisam erworbenes Abonnement zu kündigen, benötigst du Zugang zu einem Computer.

Für Käufe über den Google Play Store:

  • Öffne den Play Store > Tippe auf dein Profil > Tippe auf Zahlungen & Abonnements > Abonnements
  • Tippe auf das Abonnement, das du verwalten möchtest > Abonnement kündigen.

Einkäufe über unsere iPhone App:

  • Öffne die Einstellungen > Tippe auf deinen Namen > Tippe auf Abonnements > Tippe auf das Abonnement, das du bearbeiten möchtest > Abo kündigen
Wurde deine Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Falls du unseren Kundenservice kontaktieren möchtest,
klicken bitte unten.

Antwort ansehen für