Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Kann ich meinen Kauf stornieren und erhalte ich eine Rückerstattung?

Sie befinden sich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist nach dem Kauf eines Abonnements.

Ihr Kauf wurde über die Webseite oder die mobile Webseite getätigt

  • Kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team 💌 um eine Rückerstattung oder einen Umtausch zu beantragen.
    ➔ Bitte beachten Sie, dass beim erstmaligen Kauf von Abonnements und Upgrades eine Rückerstattung möglich ist. Der Erstattungsbetrag wird anteilig berechnet.
    Wir bieten keine Rückerstattung für Verlängerungen, Boosts, Love Notes oder Inkognito-Käufe.

Ihr Einkauf wurde über den App Store getätigt

  • Stornierungen und Rückerstattungen werden von Apple unter deren eigenen Bedingungen gehandhabt, auf die wir keinen Einfluss haben
    ➔ Wenn Sie über iTunes gekauft haben, müssen Sie Ihre Anfrage an iTunes senden.

Sie haben die 14-tägige Widerrufsfrist überschritten.

  • Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich. Aber wir sind da, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Abonnement zu machen, indem wir Ihnen zeigen, wie Sie die Funktionen unseres Dienstes voll auskosten können.

Wenn Sie Ihr Abonnement nicht verlängern möchten

  • Sie können die automatische Verlängerung kündigen, indem Sie über einen Computer auf Meine Kontoeinstellungen gehen.
    Oder klicken Sie hier.
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für