Online-HilfeAntworten auf deine Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Hilfe, ich kann mich nicht registrieren!

Es gibt verschiedene Gründe, warum du Probleme bei der Anmeldung haben könntest 😬

1. Du erhältst eine Meldung, dass deine E-Mail-Adresse bereits verwendet wird

  • Du kannst nur eine E-Mail-Adresse mit einem einzelnen Zweisam-Profil verknüpfen.
    ➔ Wenn du bereits ein Zweisam-Profil besitzt, musst du dieses löschen, bevor du ein neues mit derselben E-Mail-Adresse anlegen kannst.
  • Logge dich in dein altes Profil ein und gehe zu Meine Kontoeinstellungen > Mein Profil pausieren > Um dein Profil zu löschen, klicke hier.
    Oder klicke hier.


2. Dein Passwort wird nicht akzeptiert

Wir möchten, dass Zweisam-Profile sicher sind, daher muss dein Passwort :

  • mindestens acht Zeichen lang sein
  • sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben enthalten
  • eine Zahl enthalten.
  • z. B. : Zweisam2022@

➔ Dein Passwort darf nicht mit deinem Nutzernamen identisch sein.
➔ Denk daran, deine Login-Daten niemals an andere Personen weiterzugeben, selbst wenn du sie kennst.
➔ Dein Passwort sollte einzigartig sein! Verwende niemals dasselbe Passwort auf mehreren Webseiten.

3. Du kannst aus dem Ausland nicht auf dein Profil zugreifen

  • Du kannst von fast überall auf der Welt ✈️, auf dein Zweisam-Profil zugreifen, aber es gibt einige Länder, in denen dies nicht möglich ist.
    Genieße deine Reise und versuche es nochmal mit der Anmeldung, wenn du wieder Zuhause bist.
Wurde deine Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für dein Feedback!

Falls du unseren Kundenservice kontaktieren möchtest,
klicken bitte unten.

Antwort ansehen für