Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wieso werden mir keine passenden Mitglieder angezeigt?

Ich sehe keine Mitglieder, die meinen Suchkriterien entsprechen.

Wenn Sie bei Zweisam auf die Suche gehen, werden Ihnen zwei Arten von Suchergebnissen angezeigt:

  • Singles, die Ihren Suchkriterien entsprechen
  • Singles, die an Ihrem Profil interessiert sind (auch wenn diese nicht Ihren Suchkriterien entsprechen)

Wenn Ihnen diese Mitglieder nicht angezeigt werden, kann das verschiedene Gründe haben:

  1. Ihre Suchkriterien sind zu detailliert: Es gibt möglicherweise nicht genügend Personen, die alle Ihre Kriterien erfüllen, damit wir Ihnen genügend Ergebnisse zeigen können.
    ➔ In diesem Fall schlagen wir Ihnen Profile vor, die einigen Ihrer Kriterien entsprechen, aber nicht immer allen.
  2. Die vorgeschlagenen Mitglieder sind Singles, die an Ihrem Profil interessiert sind : oder sie haben Suchkriterien ausgewählt, die Sie einschließen.
    ➔ Sehen Sie sich die Profilvorschläge an unter Entdecken und Suche, auf allen mobilen Geräten und vom Computer aus.

 

Wieso sehe ich immer dieselben Gesichter?

 

Wenn Sie vom selben Ort aus suchen und Ihre Suchkriterien nicht ändern, werden Ihnen weiterhin dieselben Personen angezeigt (sowie alle Personen, die sich neu angemeldet haben oder in Ihre Umgebung gezogen sind).

Um etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, können Sie Folgendes versuchen:

  1. Ändern Sie Ihre Suchkriterien: Sie können nach allen möglichen Kriterien filtern, einschließlich Aussehen und Interessen.
  2. Erweitern Sie Ihren Suchradius, um in einem größeren Umkreis auf Suche zu gehen.

Es lohnt sich auch, die Einstellungen zu überprüfen, die Sie in Mein Profil eingegeben haben, da diese Einfluss darauf haben, wen wir in unserer täglichen Auswahl für Sie aussuchen.
Wenn Sie einen Computer nutzen, klicken Sie hier.
Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen, klicken Sie hier.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für